Altes bewahren und neu beleben.


Die Herstsellung besonderer Möbelunikate ist unsere Leidenschaft. Das kann nur traditionelles Tischlerhandwerk leisten.
Wir erfüllen hohe Ansprüche im Wohndesign bis ins kleinste Detail. Dadurch werden Räume geschaffen, die unverwechselbar sind und sich auf die Persönlichkeit unserer Kundinnen und Kunden einlassen.
Aus hochwertigen alten Materialien enstanden in diesem Bauernhof stylische und multifunktionale Designelemente: So kreierten wir für die Kochinsel aus einem wunderschönen alten Holztram eine sichtschützende, edle Stellfläche mit Gewürznische.
Ein altes zum Hof gehörendes Scheunentor, wurde von uns kurzerhand derart geschliffen, dass der ursprüngliche Charakter an der Oberfläche bewahrt wurde. Nun dient es als TV-Rückwand und wurde zu einem Highlight im Wohnzimmer.